Abteilung Volleyball der Sportfreunde Großerlach e.V.

 

Abteilung Volleyball:

Hier findet wieder, seit Mittwoch 08. Juli wieder das Volleyballspielen unter Berücksichtigung der „Corona“ – Spielregeln statt.

 

Trainingszeiten:

Mittwochs von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr in der Gemeindehalle in Großerlach

Interessierte Volleyballspieler sind immer gerne willkommen!

 

Abteilungsleitung: Christel und Helmut Deininger

 

 

Volleyball mit Spaß und ohne Druck spielen seit Jahren – das ist unser Motto!

Ob jünger oder älter, in unserer Gruppe ist jeder willkommen!

Man muss auch kein Profi sein, denn die sportliche Betätigung nach individuellem Können und nicht der tierische Ernst des Wettbewerbs, stehen bei uns im Vordergrund.

Also, nicht zögern und einfach mal vorbeischauen und sich selbst davon überzeugen!

Wir treffen uns immer mittwochs von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr in der Gemeindehalle Großerlach.

Bei Fragen bitte an unsere Abteilungsleiterin wenden: Christel Deininger, Tel.: 07903/3405

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 Sportfreunde Großerlach e.V. Rainer Dietrich