Abteilung Volleyball der Sportfreunde Großerlach e.V.

 

 

Abteilung Volleyball:

Mittwochs: ab 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr in der Gemeindehalle!

 

Volleyball mit Spaß und ohne Druck spielen seit Jahren – das ist unser Motto!

Ob jünger oder älter, in unserer Gruppe ist jeder willkommen!

Man muss auch kein Profi sein, denn die sportliche Betätigung nach individuellem Können und nicht der tierische Ernst des Wettbewerbs, stehen bei uns im Vordergrund.

Also, nicht zögern und einfach mal vorbeischauen und sich selbst davon überzeugen!

Wir treffen uns immer mittwochs von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr in der Gemeindehalle Großerlach.

Bei Fragen bitte an unsere Abteilungsleiterin Claudia Jocher wenden.

 

Interessierte können sich aber auch mit Rainer Dietrich: 0152 276 567 17 in Verbindung setzen.

Druckversion | Sitemap
© 2016 Sportfreunde Großerlach e.V. Rainer Dietrich